Im Ruhestand

Indianisch "Shanaya" : Ich gehe meinen Weg - Und das soll sie mit uns tun - Shanaya ist unsere kleine Prinzessin

Sie ist das Beste was mir 2009 passieren konnte.

Ganz großen Dank an Constanze, dass du sie mir anvertraut hast. Du bist mir eine gute Freundin geworden und mein Mentor dazu. Ohne Dich und Shanaya wäre ich nicht da, wo ich nun bin. Shanaya  war vom ersten Tag voller Vertrauen, arbeitswillig und wollte einfach nur gefallen und bei einem sein.

Und ich konnte sie mir vom ersten Tag nicht mehr weg denken.

Sie hat mit gerade mal 15 Monaten ihre BH bestanden und auch bei Hunderennen immer vorne mit dabei.

Bei Ausstellungen konnte sie sich immer platzieren.

Sie war immer liebevoll und instinktsicher und hatte mir tolle Würfe geschenkt, dadrunter auch  ihre Tochter Ayeli.

Mittlerweile ist sie fast 13 Jahren, zum Glück noch fit und munter, ich hoffe das bleibt auch noch ganz lange so.

WhatsApp Image 2022-05-30 at 22.41.11.jpeg

Jgd./Nat./Int. CH 
Four Seasons Wyoming Shanaya CHR BH

Nat./Int.CH Favorite´s Passion Ayeli  CHR BH 

Ayeli ist Indianisch und bedeutet: immer  blühend/strahlend :)
 
2012 kullerte Ayeli in meinen Händen
und ab da war sie mein Mädchen.
Sie hat einfach die Gabe
sich immer in den Mittelpunkt zu spielen.
Da Ayeli mich nicht nur vom Aussehen,
Charakterlich und in ihrem
hervorragenden Gangwerk
sowie Gebäude begeisterte,
freute es mich um so mehr
das sie mit Bravur meinen
hohen Gesundheitsansprüchen
zur Zucht entsprach. 
Wie erwartet  stapft Ayeli außerdem
sehr Erfolgreich in Shanayas Fußstapfen!
Denn in Rekordzeit erreichte sie die Titel 
International Champion/National Champion.
Außerdem platzierte sie sich auf jeder Ausstellung unter allen 1. Platzierten in den Endrunden immer noch einmal.
Und schenkte mir 2014 meine wunderschöne Chenani. 

WhatsApp Image 2022-05-30 at 22.40.32.jpeg

CHFavorite´s Amazing Chenani CHR BH

By./ Jü./ Nat./Int.UCI & MASCA Champion

IMG_6977.JPG

Sie ist "mein" Bild einer blue merle Hündin

und das weiß sie auch. 

Ich hätte sie besser "Diva" taufen sollen. ;-)

Zu dem ist ihr In & Exterieure mehr als perfekt.

Und das haben auch die anderen

auf den Ausstellung bemerkt,

somit  hat sie so ziemlich alles abgeräumt

was in der Zeit so ging

und ist sogar MASCA Champion.

Zudem hat sie mir zu ihrer zuckersüßen Tochter

Jayda verholfen. 

Womit ich nie dachte,

wirklich NIE,

das ich so ein kleinen Feger mal toll finde.

Allen drei Mädels habe ich in den 10 Jahren so viel zu verdanken,
das ich mit ihnen
diese wunderbare Reise mit machen durfte
und ich hoffe ich habe noch ganz lange was von euch.