Wir  bitten vorerst von Welpenanfragen abzusehen !

Es tut mir Leid, aber aus dieser Anpaarung steht womöglich kein Welpe mehr zur Verfügung.

Wenn sich unvorhersehbares entwickeln sollte, wird dieses Ende April 2021
 auf meiner Homepage bekannt gegeben.

Bis dahin kann ich die Anpaarung aber nicht geheim halten...

August Willow's God of Thunder "Mexx"

Mexx ist mir schon in Amerika sehr positiv aufgefallen und da dachte mir schon, was ein Träumchen. Als ich ihn dann durch Zufall auf einer Homepage (und dann auch noch ganz in meiner Nähe) wieder gefunden habe.
War mir klar, das ist doch in dieser verrückten Zeit "Fügung" und es soll so sein.
Danke an Aileen Apitzsch von den Dreamfield Aussies, das du mir diesen Wurf ermöglich hast. 

Favorite's Surprise Jayda

Somit haben wir ein Besuch vereinbart. Er hat mich in natura genauso überzeugt und ich denke Jayda fand ihn genauso toll wie ich. Dafür das er noch gar nicht so lange in Deutschland ist, hat  er sich super in seinem neuen Rudel eingelebt. Und zu allem ist er ein kleiner Charmeur, dem Jayda dann auch ganz und gar verflossen ist. 

Wir sind jetzt schon hin und weg und können es kaum noch abwarten, um zu sehen was die Zwei gezaubert haben. 
Wir sind nun voller Hoffnung und müssen nur noch bis Ende April warten, bis Jayda ihr Geheimnis lüftet. 💕